Resident Manager
Warum [BEE]Partment?! Weil wir anders sind….
Wir [BEE]ten:
- eine ACADE[BEE] (Förderung und Ausbildung) mit vielseitigen Trainingsprogramme intern & extern
- echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen unseres Bienenstocks
- eine innovative, digitale Arbeitsumgebung
- Personalvergünstigungen an allen Standorten
- Umfangreiche Vergünstigungen in zahlreichen Online-Shops und Geschäften
- Gute interne Kommunikation wird bei uns GROSS GESCHRIEBEN
- Regelmäßige [BEE]vents
- Jubiläumsgratifikationen und ein Bonussystem für gute Bewertungen
- Eine unbefristete Stelle mit attraktivem Gehalt
- Die Möglichkeit, Teil eines einzigartigen Bienenkonzepts zu sein, das auf Gemeinschaft und kollegialer Arbeit basiert
- Regelmäßige Mitarbeitergespräche und gelebte Feedbackkultur
Was du mitbringst:
- Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Hotellerie
- Großartige Kommunikationsfähigkeit
- Motivierender, teamorientierter und zeitgemäßer Führungsstil
- Erfahrung mit der Leitung von Change-Prozessen
- Starker Rooms und Human Resources Background
- Offenes, selbstbewusstes und sicheres Auftreten mit sehr guten Umgangsformen
- Ausgeprägte Serviceorientierung und hohes Qualitätsbewusstsein
- Großes persönliches Engagement und ausgeprägte Marktkenntnisse
- Gewohnt eng und vertrauensvoll mit zentralen Strukturen zusammenzuarbeiten
- Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Frühere Tätigkeit als Resident Manager (m/w/d), General Manager (m/w/d), Hoteldirektor (m/w/d), Rooms Division Manager (m/w/d), oder andere relevante Erfahrung im Dienstleistungssektor wäre wünschenswert
Deine Aufgaben:
- Personalführung & -entwicklung des Teams am Standort
- Überwachung, Steuerung und Optimierung der operativen Abläufe des Betriebs in den Bereichen Wirtschaftlichkeit, Qualität und Mitarbeiterzufriedenheit
- Strukturiertes und zielgerichtetes Arbeiten, hohes Organisationsvermögen
- Kosten- und Budgetverantwortung
- Überprüfung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards
- Entwicklung, Überwachung und Kontrolle von gemeinsam mit der Geschäftsführung vereinbarten Projekten
- Sicherstellung und Optimierung der Kommunikation und des Informationsflusses im Betrieb
- Sicherstellung der Pflege, Erhaltung und Wertsteigerung der Immobilien